Skip to content

Unser unternehmenseigener Podcast steigt nach dem Launch erfolgreich in die Charts von Spotify und Apple Podcast ein. Das machte auch die lokale Presse neugierig.

Der Erfolg unseres Podcasts „IT. Praktisch. Verständlich“ spricht sich rum. So durften wir kurz nach dem Launch die Redakteurin Cordula Orphal vom Rhein-Sieg-Anzeiger/ Rhein-Sieg Rundschau bei uns am Podcast-Set in unserem Hause begrüßen. Sie interviewte die zwei Podcast-Hosts Roland Roemer und Dirk Hölzer sowie die Initiatorin des Projekts Anne Roemer.

Heraus kam dieser prominent platzierte Artikel, veröffentlicht am 13.10.2021.

Zeitungsartikel aus dem Rhein-Sieg-Anzeiger und der Rhein-Sieg Rundschau vom 13.10.2021

Zeitungsartikel "Podcast erklärt die IT-Welt"
Quelle: Rhein-Sieg Rundschau 13.10.2021. Autor: Cordula Orphal.

Du möchtest den Artikel online lesen? Hier kannst du das.


Auch der Generalanzeiger hat uns interviewt und am 04.11.2021 einen Artikel veröffentlicht. Diesen kannst du hier einsehen:

Lohmar: Unternehmen will in Podcasts IT-Themen verständlich erklären (ga.de)


Da Roland aus Jülich stammt, hat sich auch dort die Presse interessiert. So haben wir auch dort einen schönen Artikel im örtlichen Online-Magazin der Herzogstadt erhalten:

IT-Tipps für die Ohren – HERZOG Kultur- & Stadtmagazin (herzog-magazin.de)


Kennst du schon unseren Podcast?

Hör doch mal rein. Den Podcast gibt es überall dort, wo es Podcasts gibt. Jeden Sonntag eine neue Folge.

Und hier: https://hth-computer.de/podcast/

Die Podcast-Folgen als Video gibt es auf YouTube. Zum YouTube Kanal von HTH.